Neuer GHR eSports Manager | Vorstellung

von | Aug 22, 2020 | Allgemein, GHR Intern | 0 Kommentare

David „LINZO“ Schickinger ist neuer Manager bei GHR eSports

Mit einer immer größeren Verantwortung unseren Mitglieder und Teams gegenüber und einer stark wachsenden Organisation, sowie einem erweiterten Aufgabengebiet, haben wir uns bereits vor Wochen dazu entschlossen, eine neue Position auf der Manager Ebene zu besetzen. 
So kam es dazu, dass sich David Schickinger bei uns auf die Position beworben hat.
Bereits im ersten Gespräch konnte er durch sein auftreten, sein überzeugenden Werdegang und seiner authentischen Art, bei uns Eindruck hinterlassen und sehr schnell wurde klar, er ist unser Mann.

Nach nun zwei intensiven Wochen, in der er die gesamte Struktur, unseren Aufbau, sowie sämtliche Bereiche kennen lernen durfte, ist heute nun der offizielle Start und David freut sich auf die ihm anvertrauten Aufgaben.

 

                   „Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg“
                    Zitat: Henry Ford

David Schickinger
„Mein Name ist David „LINZO“ Schickinger, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich. In meiner doch noch jungen Vergangenheit hatte ich bereits mehrmals die Möglichkeit, Erfahrungen in der Koordination und Leitung von Gaming spezifischen Projekten, wie unter anderem eine große Gaming Community, ein Gameserver Netzwerk oder eine schnell aufsteigende E-Sports Organisation zu sammeln. Nach einer längeren Pause mein Know-How einfach in den Sand zu setzen kam für mich nicht Infrage, weshalb ich dann auch letztendlich auf GHR eSports gestoßen bin.
Für so viel Engagement und Motivation findet man nur schwer einen Vergleich, bereits nach dem ersten Gespräch weis man, dass sich hier etwas Großartiges auftut.
Zusätzliche Arbeit, mit einer starken zeitlichen Einbindung, benötigt natürlich auch mal einen Ausgleich. Aus diesem Grund findet man mich gelegentlich auch auf dem PC in den meisten gängigen FPS Titeln, wie unter anderem Rainbow Six Siege, Valorant und COD:MW. Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Wir freuen uns, nun endlich, Verstärkung im Management gefunden zu haben und sind voller Zuversicht mit David die enormen, umfangreichen Aufgaben meistern zu können. Mit ihm wird die Organisation weiter wachsen und ihre manifestierten Ziele angehen. 

Euer GHR eSports

„…the last Gentlemen of eSports“

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.