CSGO Main Team startet in der 99Damage!

von | Mrz 14, 2021 | CS:GO News, GHR Intern | 0 Kommentare

Unser CS:GO Main Team ist bereit für den Start in der 99Damage

Nach einer langen Wartezeit geht es nun endlich wieder los! Unser Main Team startet heute Abend in ihr erstes Liga Match.

Das noch relativ neue Roster unseres Main Teams konnte sich in der letzten Wochen wunderbar vorbereiten und tritt als eingespieltes Team an.
Bis auf eine personelle Veränderung für die der neue Spieler „Frocer“ dazu gekommen ist, lief alles andere nach Plan und blicken mit diesem Team, Optimistisch und Erwartungsvoll in die Zukunft.

Roster
👤 Kevin „KaWiSo“ G.
👤 Andre „POLZi“ P.
👤 Benedic „BeNji“ K.
👤 Cedrik „FROCER“ L. (New Player)
👤 Alex „Alx“ M.
👤 Tizian „xTizi“ K.

Auch die 99Damage hat sich etwas verändert und reformierte die Liga.
Durch den Wegfall der Divisionen unterhalb der Division 3, wird in der neu gebildeten „Kalibrierungs-Division“ gestartet, in der nach dem Swiss Format gespielt wird. Je nach Erfolg endet die 99Damage am 05.06 oder am 31.05.2021, nach den Relegation Spielen. 

Wir freuen uns auf die neue Season und drücken unseren Jungs die Daumen für einen erfolgreichen Start.

➡ Alle aktuellen Ergebnisse und Erfolge der kommenden Zeit könnt Ihr auf Facebook, Twitter und Instagram verfolgen.

GHR eSports
[Respect – Proud – Focused]

P L A Y H A R D B E A G E N T L E M A N

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.