FIFA Pro Club | 4 Ligen – ein Team – ein Ziel

von | Nov 14, 2020 | Fifa News, GHR Intern | 0 Kommentare

Teilnahme an 4 Ligen – unser FIFA Pro Club Team deckt alles ab!

Unser Stammteam hat sich für dieses Season besonders viel vorgenommen und nimmt gleich an 3 nationalen und einer internationalen Ligen teil.

Seit mehr als 3 Jahren gehört unser Pro Club Team zu einer der beständigsten und ehrgeizigsten Teams in unserer E-Sports Organisation. Die Bereichsleiter und VMs leisten Tag täglich eine tolle Arbeit, die sich seit en und je bezahlt gemacht hat.
3 mal Training in der Woche und im Schnitt 4 Ligaspiele, verlangt unserer Spielern, VMs und Bereichsleitern, alles ab und dennoch sind alle mit Herzblut bei der Sache. Sowas verdient mehr als Anerkennung und wird bei uns sehr geschätzt. 

In der „Pro League“ und der „VPG Germany“, waren sie schon in der letzten Season aktiv. Neu dazu gekommen ist die „Lucsor Pro League“ und die internationale Liga „VPG EU“. Alle Ligen haben bereits angefangen und unser Club brennt nahezu darauf, in allen Ligen, die Best Möglichsten Ergebnisse zu erzielen! 


„Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnen Meisterschaften.”

Zitat: Michael Jordan

Unser Pro Club Team wird ihren Weg gehen, so viel sei sicher. Wir freuen uns auf eine tolle Season! 

Euer GHR eSports

„…the last Gentlemen of eSports“

# P L A Y W I T H T H E B I G G U Y S  

➡ Alle aktuellen News, wie Ankündigungen und Resultate, könnt ihr auf unseren Social Media Kanälen verfolgen. 

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.