League of Legends | Start der Prime League – Sommer Split 2021

von | Jun 7, 2021 | GHR Intern, LoL News | 0 Kommentare

Es geht los! Unsere League of Legends Teams starten in den Sommer Split 2021 der Prime League! 

Nach einer intensiven Kalibrierungsphase und insgesamt 9-10 Matches für jedes Team, konnten sich Team Omikron erneut für Division 4 qualifizieren und Team Sigma mit etwas pech leider nur für Division 5.
Unser Top Team Prime hatte sich bereits in den Playoffs den Aufstieg in Division 3 gesichert und erwartet eine spannenden Split.
Team Sierra gönnt sich dieses Mal eine kleine Pause und ordnet sich innerhalb des Teams, um im nächsten Split wieder angreifen zu können. Auch sie hätten normalerweise in Division 4 gespielt.

Des Weiteren konnten wir mit dem Aufstieg in die Division 3 einen Coach und Analysten für uns gewinnen, welche sich intensiv mit Team Prime beschäftigen werden.
Ebenso wird in Zukunft ein Duo Caster Team über unseren Hauskanal GHR TV die anstehenden Matches unserer Teams präsentieren. Die Neuzugänge werden in den kommenden Tagen vorgestellt.

Wir freuen uns auf einen spannenden Split, packende Matches und viele Live Casts unserer Teams.

GHR eSports
[Respect – Proud – Focused]

#P L A Y H A R D B E A G E N T L E M A N

 

➡ Alle aktuellen Ergebnisse und Erfolge der Season könnt Ihr auf Social Media verfolgen. 

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.