Neue Managerin für League of Legends

von | Feb 2, 2023 | GHR Intern, LoL News | 0 Kommentare

Endlich wieder „League of Legends“ | Neue Managerin

 

Die bisherigen großen Erfolge in League of Legends sind nicht allzu erwähnenswert. Vor gut zwei Jahren waren wir mit 4 Teams aktiv und durften etwas Luft in der Prime League zwischen Div. 3-5 schnuppern. Nach dem Ausfall des ehemaligen Managers und den zugehörigen Teams, versuchten wir Anfang 2022 einen neuen Start mit einem neuen vielversprechenden Team. Jedoch scheiterten wir in den Playoffs zu Div. 3 und das Team brach auseinander. Zja so kann es laufen.

Trotz alledem ist unsere Motivation, eine langfristige und erfolgreiche Basis aufzubauen, nach wie vor ungetrübt und möchten euch an dieser Stelle unsere neue Managerin in League of Legends präsentieren.


Muriel Murmmelchen Hinkelmann

„Ich bin Murmmelchen, auch als Muriel bekannt und bin vor ca. 2 Jahren zum E-Sport durch League of Legends gekommen. Selber habe ich schon in der Prime League mitgespielt und unterstütze regelmäßig diverse Content Creator bei der Durchführung von Turnieren oder Cups, sowie als Moderator in ihren Communitys. Da mir das Organisieren und Managen viel Freude bereitet, möchte ich nun meine Fähigkeiten im E-Sport bei GHR einsetzen, um den League of Legends Bereich auszubauen. Mein Fokus liegt dabei auf dem Zusammenbringen motivierter Menschen, den Aufbau erfolgreicher Teams durch enge Begleitung und die Schaffung eines professionellen Umfeldes mit familiärem Charakter. E-Sport ist mittlerweile für mich mehr als nur eine Leidenschaft und ich freue mich, diesen gemeinsam mit GHR voranbringen zu können“.

Herzlich willkommen bei GHR E-Sports!

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Muriel und wünschen ihr einen tollen Start bei uns. <3  

 

GHR eSports
[Respect – Proud – Focused]

#P L A Y H A R D B E A G E N T L E M A N

Hinweis: Ihr sucht eine E-Sports Organisation für euer LoL Team und benötigt Support, sowie einen professionellen Background? Dann bewerbt euch jetzt…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert