Neue Streamerin – Willkommen „realbeyza“

von | Aug 30, 2022 | Allgemein, GHR Intern, Streaming Netzwerk | 10 Kommentare

Wir begrüßen unsere neue Streamerin unserem Netzwerk!

In den letzten Monaten entschlossen sich die Verantwortlichen der GHR E-Sports GbR ihren Fokus ebenso auf Content Creator und Streamer zu setzten. In der nächsten Zeit werden wir ebenso ein neues Projekt rund um Streaming präsentieren, welches ein weiterer Pfeiler bei GHR sein wird.
Dazu aber ein anderes Mal mehr, denn heute wollen wir euch eine ganz besondere Person vorstellen. 

Unsere neue Streaming in der GHR Familie <3

Hallo Leute, ich heiße „Realbeyza“ bin 22 Jahre alt und komme aus Stuttgart.

Ich spiele leidenschaftlich gerne Call of Duty und liebe es mit und auch mal gegen meine Community zu spielen.

Während „Just Chatting“ erzählen wir uns von den witzigsten Geschichten, bis hin zu den schwersten Erlebnissen in unserem Leben. Wir sind eine offene und herzige Community und du bist herzlich eingeladen.

Bei „GHR E-Sports“ hat mich ein liebevolles und auch sehr humorvolles Team erwartet, in dieser Zusammenarbeit wünsche ich mir in der Zukunft eine gute Teamarbeit und Vertrauen. Gemeinsam können wir wachsen und alle unsere gewünschten Ziele erreichen.

Meine Streamingzeiten sind je nach meinen Arbeitzeiten sehr unterschiedlich, jedoch bin ich meistens täglich von ca. 21:00 – 3:00 Uhr Nachts online. Folge mir doch auf Instagram um mehr von mir zur erfahren.
Ich freu mich auf euch.

Eure Realbeyza

Willkommen bei GHR E-Sports! <3 

Realbeyza hat sich in der letzten Zeit bereits eine kleine, aber stets wachsende Community aufgebaut, welche regelmäßig Ihre Streams verfolgen.
Neben jede Mengen Gaming in Valorant und CoD, wird viel gelacht und mit der Community interagiert, wobei „Realbeyza“ kein Blatt vor den Mund nimmt und dennoch sehr liebenswert ist. Am besten jedoch ihr überzeugt euch selbst und schaut bei ihr vorbei. 

Ebenso könnt ihr „realbeyza“ auf Social Media verfolgen:

  

Selbstverständlich halten wir euch über besondere Events und Aktionen in Ihrem Channel auf dem Laufenden.

GHR E-Sports
[Respect – Proud – Focused]

10 Kommentare

  1. kRISPY

    Beyza ist DIE BESTE #paidpromotion

    Antworten
  2. TaserFace

    Super Unterhaltung bei der guten Dame , auch wenn wir uns über ihr Alter nicht einig sind. 😉

    Antworten
  3. xxalfamaxx

    Beste Entscheidung. Glückwunsch nochmals und gute Zeit

    Antworten
  4. Ek38

    Einer der besten streamerin

    Antworten
  5. tacco

    beyza ist die beste streamerin, ihr habt die richtige entscheidung getroffen und mit ihr macht ihr nix falsch. Sie ist die krasseste und sympathischste deswegen sehr stark das ihr sie bei euch im team ist
    #wirsindmacher

    Antworten
  6. Baki

    Macher machen Babbler babbeln

    Antworten
  7. B4RTH

    Ab und zu Lost, kann man sich aber anschauen 😛 😀

    Antworten
  8. Leonie

    Beyza ist sehr sympathisch. Loht sich ein Teil ihrer community zu sein. Man hat oft was zum lachen und immer Spaß. #wirsindmacher 🤍

    Antworten
  9. Leonie

    Beyza ist sehr sympathisch. Loht sich ein Teil ihrer community zu sein. Man hat oft was zum lachen und immer Spaß. #wirsindmacher
    Kuss kuss 🤍

    Antworten
  10. KaYil040

    Hat sie sich mehr als Verdient. Super Mensch und man kann sich Verbal auch mal fertig machen ohne das man sich schlecht fühlt. Oder jemand rumheult. Freut mich gür REALBEYZA #checksdu?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.