Neuer Partner – ZAP Hosting

von | Jul 12, 2021 | Allgemein, GHR Intern, Partner | 0 Kommentare

Wir freuen uns einen neuen Partner bei GHR eSports begrüßen zu dürfen!

Unser neuer Partner gehört zu den Experten in der Welt des Hostings und bietet unter anderem etlichen Game Servern, Teamspeak 3 Server, sowie leistungsstarke Root -und vServer an.
Mit aktuell 32.000 aktiven Servern ist er eine sehr beliebte Adresse, was neben seiner Erfahrung und vielfältigen Angebot, auch an seiner sehr übersichtlichen und unkomplizierten Seite liegt. 

Überzeugt euch selbst: https://zap-hosting.com/ghresports

Sein Know How wird uns in Zukunft begleiten und bietet uns bereits jetzt schon viele tolle Möglichkeiten.

In Zukunft werdet ihr nun öfters von unserem Partner „ZAP Hosting“ hören und könnt euch auf News und tolle Aktionen freuen.

 

GHR eSports
[Respect – Proud – Focused]

#P L A Y H A R D B E A G E N T L E M A N

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert