Neuer Streamer – Willkommen „just_christv“

von | Jul 24, 2022 | Allgemein, GHR Intern | 0 Kommentare

Wir begrüßen unseren neuen Streamer!

In den letzten Monaten entschlossen sich die Verantwortlichen der GHR E-Sports GbR ihren Fokus verstärkt auf Content Creator und Streamer zu legen.
Heute dürfen wir euch ein weiteres neues Gesicht präsentieren, welches von nun an ein Teil von GHR E-Sports sein wird. 

Hey Ich bin Chris, 22 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Dresden! Das Streamen ist meine große Leidenschaft und Menschen zu unterhalten meine Mission! In meinen Stream steht Unterhaltung und Humor vor Skill und krankem Gameplay. Ich versuche mich dennoch in all meinen Spielen zu verbessern und auf das nächste Level zu kommen. Ich möchte, dass sich die Leute in meinem Stream wohlfühlen und nach einem anstrengenden Tag etwas zu lachen haben und sich zurücklehnen können. Auf meinem Kanal wird die meiste Zeit Valorant, TFT und LoL gezockt. Ich lass mich aber gerne dennoch durch Freunde oder Zuschauer zu anderen Games inspirieren.

Ich streame für euch jeden Tag, allerdings nicht zu festen Zeiten.

Mit GHR habe ich nicht nur eine Comunity gefunden die mich unterstützt sondern der ich auch etwas zurückgeben kann. Durch die Jungs und Mädels werde ich gefördert und gefordert in dem was ich gerne mache. Gemeinsam mit GHR werden wir Großes bewirken! Stay tuned.

Euer Chris 

Willkommen bei GHR E-Sports! <3

Ebenso könnt ihr „Just_Christv“ auf Social Media und auf seinem YouTube Channels verfolgen. 

     

Selbstverständlich halten wir euch über kommende Events und Aktionen in seinem Channel auf dem Laufenden.

GHR E-Sports
[Respect – Proud – Focused]

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert