Rainbow Six Siege – Team Vicit | Aufstieg in die Challenger Series

von | Nov 4, 2020 | GHR Intern, R6S News | 1 Kommentar

Team Vicit steigt mit einer tollen Leistung in die Challenger Series auf!

Unsere Jungs von Team Vicit können auf eine absolut tadellose Season, in der Community Series von German Community Cup, zurückblicken und dürfen sich auf eine neue Herausforderung in der Challenger Series freuen.

Aber spulen wir mal zurück an den Anfang… als sich unser Team Vicit im Mai diesen Jahres neu formatierten, mit neuen Leadern und Membern, hatten sie leider knapp die Qualifikation in die Challanger Series verpasst und starteten so in der Community Series.
Bereits in den ersten Matches merkten wir schnell, dass dieses Team einen hohen Anspruch an sich selbst hat. Jedes Match wurde ernst genommen und mit einer tollen Vorbereitung angetreten.
In der Hinrunde konnte so Team Vicit sämtliche Matches für sich entscheiden und standen am Ende verdient auf dem 1. Platz.
Ebenso konnte die Rückrunde mit 6 Siegen und einer Niederlage auf dem 1. Platz, punktgleich, aber mit der besseren Rundendifferenz, gegenüber V1ctory eSports, beendet werden. So qualifizierte sich Team Vicit für Releagtionsspiele um die Challanger Series, welche sie mit 2 Siegen (1 Freewin) erfolgreich meisternten.

Nun geht es in die Challanger Series, die in wenigen Wochen starten wird. Selbstverständlich herrscht dort nochmal ein anderes Niveau, welchem sich unsere Jungs stellen müssen.
Wir sind uns jedenfalls sicher, unser Team Vicit wird ihren Weg gehen und sie haben die Ambitionen, unter den Top PS4 Teams mitzuspielen.

Für uns ist Team Vicit ein absoltutes Paradebeispiel dafür, was aus einem zu Anfang selbst gestellten Team, aus Membern der eigenen Reihen, werden kann!

Wir gratulieren unserem Team zum Aufstieg in die GCC – Challegener Series und freuen uns auf die nächsten Season!
Ebenso bedanken wir uns bei den Teams für die fairen Matches und spannenden Runden.


Euer GHR eSports

„…the last Gentlemen of eSports“

➡ Alle aktuellen News, wie Ankündigungen und Resultate von Team Vicit, könnt ihr auf unseren Social Media Kanälen verfolgen. Schaut gerne vorbei!

1 Kommentar

  1. JustXenovia

    gg zum Aufstieg und die rückrunde war ein 5|1|1 wir haben gedrawt in der rückrunde

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.