Vorstellung | Neuer Caster für CSGO

von | Jun 4, 2023 | Allgemein, CS:GO News, GHR Intern | 0 Kommentare

Wir präsentieren euch unseren neuen Caster für CSGO.

CSGO gehört bei uns zu einem der wichtigsten Bereiche. Um uns auch dort weiterzuentwickeln, suchen wir immer wieder neue Möglichkeiten, unseren Teams die besten Rahmenbedingungen zu liefern. Dazu gehört ebenfalls die nötige Präsenz.
Um diese zu verbessern, haben wir nun eine tolle Neuigkeit für euch. 

Wir präsentieren euch, unseren neuen Caster Marcel „goalkeeper91“ Turlach.

Willkommen bei GHR eSports!

Wir freuen uns sehr, einen so lang erfahrenen Caster in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und können die nächsten Casts kaum erwarten. 

Selbstverständlich halten wir euch über kommende Events und Livestreams auf dem Laufenden.

GHR E-Sports
[Respect – Proud – Focused]

# P L A Y H A R D B E A G E N T L E M A N

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert