Zusammenschluss mit WFNG | Eine Kooperation mit Zukunft

von | Okt 22, 2021 | CoD News, GHR Intern, Partner | 0 Kommentare

WFNG ist ab sofort ein Teil von GHR E-Sports und bietet uns gemeinsame neue Projekte, kommende Events und ambitionierter Content!

Voller Freude dürfen wir euch bekannt geben, dass WFNG – „WarZone Friday Night Games“ und die 2 Owner, welche gleichzeitig als Streamer und Caster agieren, GHR E-Sports beigetreten sind.

Schon länger waren wir auf der Suche nach neuen Projekten für die Zukunft, welche das Gaming und Streaming verbindet.
Durch unsere WarZone Gruppe auf Facebook, welche aktuell 80.000 + Mitglieder hat und somit zur größten WarZone Gaming Gruppe Europas zählt, haben wir viel Aufmerksamkeit erregt und waren auch selbst auf der Suche nach ambitionierte Mitwirkenden, mit denen wir gemeinsam Cups -und Events für das Spiel anbieten können.

Nach dem ersten Kontakt zu den Owner von „WFNG“ und einigen Gesprächen, war es dann soweit. Wir haben gefunden was wir schon lange gesucht haben.
Ambitionierte und kreative Köpfe, welche bereits mit einer tollen Konzeptgrundlage für WarZone Events und deren erfolgreicher Umsetzung, eine tolle Zusammenarbeit voraussagen, die enormes Potenzial für die Zukunft hat. Die Kooperation der Zukunft!

Das aktuelle Konzept von WFNG ist als Communityevent aufgebaut und entstand im Dezember 2020. Sie bieten wöchentliche Communityevents (immer Freitags) und stellen dabei, das Zusammenspiel mit Gleichgesinnten, Spaß am Spiel und das kennenlernen neuer Mitspielern, in der Vordergrund. Darüber hinaus gibt es ebenso Preisgeldturniere an denen jeder teilnehmen kann.

Kevin „Twist“ B. und Kai „wait_whois_low“ T. sind dabei die Hauptakteure und das Gesicht von „WFNG“ bieten authentische Casts ihrer eigenen Turniere.

Kevin Boost, 33 Jahre jung, kommt aus Sachsen Anhalt und Streamt unter dem Pseudo „Twistkev“ auf Twitch.

Seit mehr als einem Jahr ist er Affiliate und hat seinen Schwerpunkt von dem competitivem Gameplay auf das Streamen gelegt.
Angefangen hat es 2005 mit dem eSport im Call of Duty Bereich. Dort konnte er in diversen Teilen den ein oder anderen kleineren Erfolg einfahren. Neben der DLM Meisterschaft als Teammanager – IPS Teilnahme und zuletzt mehrere Erfolge in der DeSBL mit dem MW-Titel, ist er auch leidenschaftlich dabei Konzepte zu erarbeiten oder sich Gedanken um diverse Projekte zu machen. Dies konnte er zum Teil bei seiner eigenen Organisation Team BANHAMMER, die er im Jahr 2009 gegründet hat, ausleben. Neben seiner Call of Duty Laufbahn schnupperte er auch in Spiele wie PuBG, Counterstrike und Apex Legends hinein, war auch in dem einen oder anderen Spiel als Caster aktiv.

Kai Theilig, 34 Jahre jung und aus NRW, streamt ebenfalls seit längerem unter dem Pseudo “wait_whois_low” auf Twitch. 
Die Technikbegeisterung lebt er in seinem Stream aus und so gibt es immer wieder neue Kleinigkeiten in seinem Stream zu entdecken. Kai kommt aus dem casual Bereich und spielte schon immer das worauf er gerade Lust hat – hauptsächlich aber Shooter. Neben seinem eigenen Stream war er immer wieder für diverse Organisationen im Marketing oder Technik Bereich aktiv bis er, zusammen mit twistkev, sein eigenes Projekt gründete in dem er erste Caster erfahrungen sammeln konnte.

Mit dem neuen Streamer-Duo unter unserer Flagge arbeiten wir gemeinsam an ersten Projekten, um euch, der COD Community, uns als Organisation näher zu bringen.

 

Viele Ideen und Konzeptionierungen sind bereits in unseren Köpfen und die Ziele für die kommende Zeit sind bereits definiert:

  • Gemeinsame Ausarbeitung und Umsetzung von Konzepten
  • Community Content mit den Teams und Spielern von GHR E-Sports
  • Gemeinsames ausbauen eines bereits bestehenden Turnierformates
  • Ein gemeinsames Wachsen mit tollen Projekten unter Einbezug der CoD Community

Wir sind sehr gespannt auf die kommende Zeit und freuen uns sehr, gemeinsam mit Kevin und Kai etwas Großartiges aufzubauen.

EINE NEUE ÄRA – BEGINNT – JETZT!

 

GHR E-Sports
[Respect – Proud – Focused]

#P L A Y H A R D B E A G E N T L E M A N

➡ Alle zukünftigen Termine und News erfahrt ihr direkt auf dem Discord und auf den Social Media Seiten von WFNG!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.